Banken
Langquaider Sparkasse hat neuen Leiter

Seit kurzem wird das Finanzzentrum von Siegfried Hutterer geleitet. Er trägt nun die Verantwortung für rund 4000 Kunden.

25.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:36 Uhr
Es gab Glückwünsche für den neuen Leiter. (v. l.): Marcus Müller, Leiter Privatkunden, Herbert Blascheck, Bürgermeister und Verwaltungsratsmitglied, Siegfried Hutterer, Christian Gallwitz, Vorstandsmitglied, Andreas Ranftl, Verwaltungsratsmitglied, Sebastian Wokoeck, Regionaldirektor. −Foto: Petra Schall

Das Finanzzentrum der Sparkasse Landshut in Langquaid wird nun von Siegfried Hutterer geleitet. Er ist den Menschen in der Region beruflich wie privat gut bekannt. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann ist er in unterschiedlichen Stellen der Sparkasse aktiv gewesen. Gestartet ist er als Kundenberater in Langquaid, leitete zwei Geschäftsstellen in der Region und ist bereits seit 2009 wieder in der Beratung in Langquaid tätig. Wie die Sparkasse Landshut mitteilt, hat der Vorstand der Sparkasse, Siegfried Hutterer gerne die Verantwortung für über 4000 Kunden und ein Geschäftsvolumen von rund 106 Millionen Euro übertragen. Christian Gallwitz, Vorstandsmitglied, wünschte im Namen der Gesamtvorstandschaft und aller Kollegen viel Erfolg.