Unterhaltung
Senioren freuten sich im Zehentstadl

Zahlreiche Senioren waren in Train zusammengekommen, um miteinander einen unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen.

02.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:26 Uhr
Im Zehentstadl in Train genossen kürzlich zahlreiche Senioren Kaffee, Kuchen und musikalische Unterhaltung. −Foto: Susanne Lamprecht

Kaffee, Kuchen, musikalische Unterhaltung und viele gute Gespräche gab es beim Seniorennachmittag am Freitag im Trainer Zehentstadl. Einmal mehr waren der Einladung zahlreiche Senioren gefolgt. „Ich freue mich, dass so viele von Ihnen heute gekommen sind, ich habe aber auch volles Verständnis für all jene, die heute vielleicht auch wegen der nach wie vor noch nicht ganz überstandenen Pandemie lieber zu Hause geblieben sind“, betonte Trains Bürgermeister Gerhard Zeitler. Ebenso wie Seniorenbeauftragter Kurt Ziegler, der es sich nicht nehmen ließ die Gäste selbst zu bewirten, suchte auch Zeitler das Gespräch mit den Anwesenden. Als kleine Erinnerung an den Nachmittag durfte sich jeder Gast zum Abschluss eine duftende Blume mitnehmen. (las)