Polizei
Auto stößt mit Bus zusammen

Bei dem Unfall im Lappersdorfer Kreisel wurde zum Glück niemand verletzt. Es entstand aber hoher Sachschaden.

03.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:31 Uhr
Die Polizei wurde zu einem Unfall auf dem Lappersdorfer Kreisel gerufen. −Foto: Stefan Puchner/picture alliance / Stefan Puchne

Beim Einbiegen von der Regensburger Straße aus in den Lappersdorfer Kreisel kollidierte am Dienstagmorgen eine 40-jährige Landkreisbewohnerin mit ihrem Audi mit einem entgegenkommenden Linienbus. Die Fahrzeuginsassen blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Die Feuerwehr Lappersdorf übernahm während der Unfallaufnahme die Verkehrsregelung und unterstützte die Einsatzkräfte beim Abschleppen des Busses. Die Polizeiinspektion Regenstauf nahm die Ermittlungen zum Unfallgeschehen auf.