Regenstauf
Mehrere Verletzte bei Frontalcrash

Bei Regenstauf sind am Sonntag zwei Autos zusammengestoßen. Drei Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

16.05.2021 | Stand 16.09.2023, 2:54 Uhr
Die Feuerwehr ist bei einem Unfall bei Regenstauf im Einsatz. −Foto: Johannes Hirschlach

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Regenstauf sind am Sonntagnachmittag mehrere Personen verletzt worden. Das teilte die Polizei der Mittelbayerischen mit.

Demnach geriet auf der Staatsstraße 2149 auf Höhe des Flugplatzes bei Oberhub ein 21-Jähriger mit seinem Auto aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dabei stieß das Fahrzeug mit einem anderen Auto zusammen. Darin saßen eine 31 Jahre alter Mann und eine gleichaltrige Frau. Nach Angaben der Polizeiinspektion Regenstauf wurden alle drei Personen mittelschwer verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

An den Autos entstand jeweils ein Totalschaden, insgesamt in Höhe von rund 30.000 Euro. Im Einsatz waren laut Polizei auch die Feuerwehren aus Diesenbach, Regenstauf und Schönleiten. (jh)