Personalie
Neue Filialleiterin für die Sparkasse Kallmünz

Jana Barth ist die neue Leiterin der Sparkassen-Filiale in Kallmünz.

17.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:36 Uhr
Jana Barth wird von Dr. Markus Witt (links), stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Regensburg, und Josef Simmerl, Filialbereichsleiter West, willkommen geheißen. −Foto: Carolin Winkelmeier/Sparkasse

Das teilte die Sparkasse Regensburg mit. „Mit Frau Barth übernimmt eine ausgesprochene Finanzexpertin nun das Zepter. Wir freuen uns, Frau Barth in unserer Sparkassenfamilie begrüßen zu dürfen und wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg für den Start“, gratulierte der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Dr. Markus Witt zusammen mit Josef Simmerl, dem Filialbereichsleiter West. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit im Team. Mit meinen Kollegen möchte ich unseren Kundinnen und Kunden in allen Belangen bestmöglich zur Seite zu stehen und verlässlicher Partner sein“, sagte Barth.