Drogen
Radfahrer flüchtete vor der Polizei

Ein 24-Jähriger wollte sich in Regenstauf einer Polizeikontrolle entziehen. Dafür hatte er Gründe. Doch er kam nicht weit.

01.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:25 Uhr
Die Regenstaufer Polizei stoppte einen Radfahrer mit Drogen im Gepäck. −Foto: SCHREINER

Am Sonntag wollte die Polizei gegen 18.45 Uhr einen Fahrradfahrer in der Regensburger Straße in Regenstauf einer Verkehrskontrolle unterziehen. Nach Ansprache durch die uniformierte Streife versuchte der Radfahrer in Richtung Bahnhof zu flüchten. Es dauerte jedoch nicht lange, bis er eingeholt und dennoch kontrolliert werden konnte.

Dabei wurden nach Polizeiangaben verschiedene Betäubungsmittel in kleineren Mengen aufgefunden und sichergestellt. Den 24-jährigen erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.