Lappersdorf/Hainsacker
Richard Gabler stellt neues Buch vor

Am 13. November um 19.30 Uhr stellt Richard Gabler im Landgasthof Prößl in Hainsacker sein neues Buch vor.

05.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:27 Uhr
Autor Richard Gabler stellt sein neues Werk „Die fromme Wildsau“ vor. −Foto: privat

Er wird musikalisch begleitet vom Zwiegsang Hainsacker, der Margaretenauer Stubenmusi und weiteren Instrumentalisten, berichtet der Buchautor. Schon mit seinem ersten Buch „Mei liaba Schwager, der Sepp“ hat Richard Gabler viele Leser erheitert. Nun ist sein zweites Buch mit einer Sammlung heiterer Geschichten und Gedichte im bairischen Dialekt erschienen und trägt den Titel „die fromme Wildsau“. Der Erlös des Buches soll der Hilfsaktion Noma zufließen, für die sich Gabler schon seit vielen Jahren engagiert.