Trauung
Simone und Ronny heiraten in Wörth

Die beiden Wörther leben seit 2019 in Wörth zusammen. Jetzt besiegelten sie ihre Liebe und schlossen den Bund fürs Leben.

09.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:33 Uhr
Simone Men und Ronny Endruschat gingen in Wörth den Bund fürs Leben ein. −Foto: Schmautz

Simone Men und Ronny Endruschat haben im Wörther Bürgersaal den Bund der Ehe geschlossen. Eine große Überraschung war die Trauung für Luisa, der Tochter von Simone, die in wenigen Tagen eingeschult wird. Der Bräutigam bringt aus seiner ersten Ehe zwei Kinder, Simon und Emelie, mit. Gefeiert wurde nach der standesamtlichen Eheschließung im Gasthof „Zur Walba“ in Unterirading bei Pentling.

Kennengelernt haben sich Simone und Ronny bereits vor elf Jahren in der Arbeit. „Ich wechselte 2014 die Arbeitsstelle. So verloren wir uns etwas aus den Augen. Aber Facebook sei Dank kamen wir uns Ende 2018 wieder näher“, erklärt Ronny, der den Namen seiner Braut angenommen hat.

Der Bräutigam ist in der Tischtennisabteilung des TSV Wörth aktiv. Die Braut ist gelernte Verpackungsmittelmechanikerin und arbeitet bei einer Firma in Neutraubling. Ronny Men ist als Schichtleiter in der Logistik bei einem großen Regensburger Unternehmen tätig.

Das frischgebackene Ehepaar wohnt seit 2019 zusammen in Wörth. Braut und Bräutigam sind große Fußballfan. In der Bundesliga feuern beide den FC Bayern an. In der 2. Liga verhält sich das allerdings anders: Simone hält zu Jahn Regensburg, Ronny hingegen zu Erzgebirge Aue.