Trauung
Stefan und Caro sind im Eheglück

Das junge Brautpaar bauen gerade in Brennberg ihr Haus und gaben sich jetzt in Frauenzell das Ja-Wort.

13.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:57 Uhr
Resi Beiderbeck
Stefan und "Caro" Schiegl gaben sich in Frauenzell das Ja-Wort. −Foto: Resi Beiderbeck

Ein strahlendes Paar gab sich in der Frauenzeller Kirche das Ja-Wort fürs Leben. Stefan Schiegl, Prokurist und Produktionsleiter bei Alphatec Schaltschranksysteme GmbH in Bibersbach, führte seine Caroline an den Traualtar. Die Braut, eine geborene Melzl, ist Filialleiterin bei Tretter und Thomas-Schuhe im DEZ. Das Brennberger Ensemble „Chorios“ umrahmte den Gottesdienst mit Pfarrer Jürgen Lehnen. Ein Spalier der SSV-Fußballer durchschritt das Paar, bevor es sich mit rund 100 Gästen auf den Weg nach Straubing machte. Dort stieg im „Tonis by Wenisch“ ein rauschendes Hochzeitsfest mit der Band „Saxndi“. Ein paar Honeymoon-Tage am Tegernsee gönnen sich die Jungvermählten, die sich gerade ihr eigenes Haus in Brennberg bauen. (lbi)