Polizei
Vandalen in Sinzing und Schönhofen

Die Polizei ermittelt in zwei Fällen von Sachbeschädigungen. Ein Monitor, ein Drucker und ein Bagger wurden beschädigt.

01.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:54 Uhr
Firmen meldeten Sachschäden an die Nittendorfer Polizei. −Foto: Bastian Winter

Ein unbekannter Täter ist vermutlich in der Nacht zum Dienstag auf nicht bekannte Art und Weise in die Produktionshalle einer Firma in der Sinzinger Bruckdorfer Straße gelangt. Er hat einen Monitor und einen Drucker beschädigt und einen Schaden von circa 200 Euro verursacht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nittendorf, Telefonnummer (0 94 04) 9 51 40, entgegen.

Ebenfalls in der Nacht zum Dienstag wurde die Frontscheibe eines Baggers, der in Schönhofen auf einem Firmengelände abgestellt war, mit Sprühfarbe beschmiert. Der Schaden beläuft sich auf circa 100 Euro. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Nittendorf, Telefon (0 94 04) 9 51 40, in Verbindung zu setzen.