Versorgung
Vier neue Ärzte für die Kreisklinik

Das Ärzteteam der Kreisklinik Wörth/Donau bekommt kompetenten Zuwachs. Hohe fachliche Qualität wird gestärkt.

22.11.2018 | Stand 16.09.2023, 5:56 Uhr

Die vier neuen Ärzte stellten sich im Krankenhausausschuss vor: (von links) Krankenhausdirektor Martin Rederer, Dr. med. Gabor Csaszar, Dr. med. Markus Janotta, Dr. med. Beate Siemon, Dr. med. Falk Mittag, Landrätin Tanja Schweiger. Foto: LRA/Fichtl

Das Ärzteteam der Kreisklinik Wörth/Donau bekommt kompetenten Zuwachs. In der Sitzung des Krankenhausausschusses stellten sich vier neue Ärzte vor. Der hervorragende Ruf der Kreisklinik beruhe maßgeblich auf der hohen fachlichen Qualität unseres Personals, so Landrätin Tanja Schweiger bei der Begrüßung. Diese Standards nicht nur zu halten, sondern weiter auszubauen, sei das Ziel der Kreisklinik und auch des Landkreises Regensburg als Träger dieses Krankenhauses.

Die vier neuen Fachärzte sind: Dr. med. Beate Siemon (Fachärztin für Orthopädie, orthopädische Rheumatologie und Handchirurgie), Privatdozent Dr. med. Falk Mittag (Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie), Dr. med. Markus Janotta (Facharzt für Gefäßchirurgie), Dr. med. Gabor Csaszar (Facharzt für Mund-/Kiefer- und Gesichtschirurgie)