Altenthann
Gute Stimmung in klassischem Schwarz-Weiß

Der klassische Schwarz-Weiß-Ball der FF Altenthann hat in der Vorwaldgemeinde eine lange Tradition und ist ein fester Termin in der Faschingszeit.

11.02.2020 | Stand 16.09.2023, 5:01 Uhr
Theresia Luft

Von links: Karin und Florian Prem, erster Vorsitzender der FF Altenthann sowie Nicole und Christian Pinzinger, zweiter Vorsitzender der FF Altenthann, beim Tanzen. Foto: Theresia Luft

Gute Stimmung, der Spaß am Tanzen, am Leutetreffen und das Vergnügen, einmal im eleganten Kleid und Anzug zu feiern, sind prägend für den FF-Ball. Seit Jahren hat sich dieses Konzept bewährt, so Vorsitzender Florian Prem. In den Tanzpausen unterhielt der Witzeprofi Fredi Wolf und die Faschingsfreunde Friesheim waren zu Gast. Mit ihrem Showprogramm begeisterten die Faschingsfreunde Friesheim die Ballbesucher. Hoch hinauf ging es, es waren unzählige Pyramiden unter dem Motto „Fiesta Friesicana“ in die Choreographie mit eingebaut. Für Musik sorgten die Wailder Power. (llt)