MyMz
Anzeige

AUFHAUSEN/DENGLING

Erwin Eckl ist mit 80 Jahren topfit

Die Oldtimerfreunde von „Gemütlichkeit“ Dengling gratulierten ihrem aktiven Mitglied Erwin Eckl zum 80. Geburtstag.
1 Online

Jubilar Erwin Eckl mit seinen Gratulanten von „Gemütlichkeit“ Dengling. Foto: Jeserer
Jubilar Erwin Eckl mit seinen Gratulanten von „Gemütlichkeit“ Dengling. Foto: Jeserer

AUFHAUSEN.Der Jubilar ist ein Pionier bei den Oldtimerfreunden und seit 20 Jahren als Vorstandsmitglied unermüdlich im Einsatz. Bei allen Versammlungen und Arbeitseinsätzen ist er präsent. Zum Geburtstag gratulierten die Vorstandschaftsmitglieder Johann und Christa Jeserer, Dietmar Zeindlmeier und Neumitglied Anton Hally aus Aufhausen. Zu den Gratulanten gehörten auch Toni Schmid, Raimund Froschhammer, Christian Kötterl, Richard Schroll und Theo Stocker von der FFW Aufhausen und Hermann Kötterl und Albert Stocker vom TSV Aufhausen. Bei beiden Vereinen ist Echl seit seinem Zuzug nach Aufhausen Mitglied.

Der Jubilar stammt aus Weichs bei Laberweinting. Jahrzehntelang war er als Lkw- und Omnibusfahrer im Einsatz. Bei der Firma Staill in Pfakofen zählte er seit 1967 zu den treuen Mitarbeitern. Im Jahre 1965 heiratete er die Schneiderin Hildegard Pöschl aus Aufhausen. Das Ehepaar hat drei Kinder und fünf Enkel. Der rüstige, lebenslustige und immer gut gelaunte Jubilar nimmt gerne am öffentlichen Leben teil und ist am Stammtisch wegen seiner Freundlichkeit und Sachlichkeit beliebt und angesehen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht