Laaber
Zeugen gesucht nach Auspuffverlust

Ein Autofahrer hat am Freitag gegen 19.50 Uhr auf der A3 auf Höhe der Anschlussstelle Laaber – Fahrtrichtung Passau –den Endtopf des Auspuffs verloren.

28.02.2021 | Stand 16.09.2023, 4:01 Uhr
Eine 31-Jährige aus dem Landkreis Regensburg konnte nicht mehr ausweichen. −Foto: Patrick Seeger/dpa

Eine nachfolgende 31-Jährige aus dem Landkreis Regensburg konnte nicht mehr ausweichen und fuhr mit ihrem Wagen über den Endtopf. Dabei wurde die Ölwanne beschädigt, der Schaden liegt bei rund 1000 Euro. Zuerst hielten beide Beteiligte auf dem Seitenstreifen an, doch nachdem Fahrer und Beifahrer aus dem ersten Wagen kurz ausgestiegen waren, stiegen sie wieder ein und fuhren einfach davon. Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, sollen sich bei der Verkehrspolizei Regensburg, Tel. (09 41) 5 06 29 21 melden.