Hochzeit
Sandra und Alexander gaben sich Jawort

In Bernhardswald läuteten die Hochzeitsglocken für Sandra Fellner und Alexander Hecht. Vor der Kirche wartete ein Spalier.

13.08.2019 | Stand 16.09.2023, 5:27 Uhr

Sandra Fellner und Alexander Hecht feierten in der Kirche Sankt Lambert in Lambertsneukirchen ihre Hochzeit mit Gästen. Foto: Markus Schmautz

Am Samstag läuteten in Lambertsneukirchen in der Gemeinde Bernhardswald die Hochzeitsglocken. Vor den Altar von Pfarrer Konrad Mühlbauer traten Sandra Fellner aus dem Ort und Alexander Hecht aus Beucherling. Die beiden heirateten vorigen Dienstag in Zell bereits standesamtlich. Die 29-jährige Braut arbeitet als Personalfachkauffrau bei der Diözese Regenburg, der 33-jährige Bräutigam ist bei der Firma Grupor in Katzbach als Kunststoffmechaniker tätig. Vor der Kirche wartete auf die frisch Vermählten ein langes Spalier. Und das hatte seinen Grund. Alexander Hecht ist in Beucherling Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, der KLJB und beim Sportverein, der DJK Beucherling. Seit wenigen Wochen ist der torgefährliche Angreifer als Co-Trainer von Hans Kaiser bei seinem Heimatverein, der in der Kreisliga Ost spielt, tätig. Auch die Braut ist übrigens fußballbegeistert. Sandra Hecht, geborene Fellner, ist Mitglied bei der KLJB und bei der Freiwilligen Feuerwehr Lambertsneukirchen. Beim 125-jährigen Jubiläum der Wehr im Jahr 2010 fungierte sie als Festbraut. Die weltliche Feier samt Brautentführung fand im Lindenhof in Hetzenbacht statt. Die Band Waidler Power brachte die knapp 200 Hochzeitsgäste in die richtige Stimmung. Das Paar wird in seinem Eigenheim in Beucherling wohnen. Kommenden Freitag brechen Sandra und Alexander Hecht auf zu ihrer Hochzeitreise. Auf der AIDA Nova werden sie eine Mittelmeerkreuzfahrt mit den Zielen Barcelona, Florenz, Rom, Marseille und Mallorca genießen.