Internet-Fund
„350 Euro kalt“ für „Wohnungsangebot“ bei Regensburg macht im Internet die Runde

11.06.2022 | Stand 11.06.2022, 8:27 Uhr
Für diese „Bleibe“ bei Regensburg will ein Jodel-Nutzer 350 Euro kalt. −Foto: Screenshot Jodel

Diese Ruhe: In diesem von Ästen überdachten Unterschlupf bei Regensburg könnte, für 350 Euro kalt, schon bald jemand wohnen. Zumindest, wenn es nach den Nutzern der Online-Plattform „Jodel“ geht.



Das nicht ganz ernst gemeinte Angebot eines Nutzers macht auf der Plattform derzeit die Runde. „Günstig, nehme ich! Im Sommer auch bestimmt angenehm!“, kommentiert einer, „Und die Lage erst!“, freut sich ein anderer. „Wie sind die Nachbarn so?“, will ein dritter Nutzer wissen.

Neben München sind auch in Regensburg die Immobilienpreise in den vergangenen Jahren extrem in die Höhe geschnellt. Schon für das kleinste Heim müssen in der Regel mehrere Hundert Euro bezahlt werden.

− kse