MyMz
Anzeige

Barbara Meier zeigt flachen Bauch

Acht Wochen nach Geburt des Töchterchens posiert das Top-Model im Bikini - und bekommt innerhalb von zwölf Stunden 900 Likes.
Von Marianne Sperb

Barbara Meier im ‚Januar 2010 in New York: Im Juli machte die Oberpfälzerin die Geburt ihrer Tochter bekannt, jetzt zeigte sie sich auf Facebook mit wieder gewonnener Model-Figur.
Barbara Meier im ‚Januar 2010 in New York: Im Juli machte die Oberpfälzerin die Geburt ihrer Tochter bekannt, jetzt zeigte sie sich auf Facebook mit wieder gewonnener Model-Figur. Foto: Jens Kalaene/picture alliance/dpa

Regensburg.Die lange rote Mähne ins Gesicht geweht, beide Arme lässig auf die Reling einer Yacht gestützt, den Körper in einem knappen roten Bikini: So präsentiert sich Barbara Meier aktuell in einem Post auf ihrer Facebook-Seite, schlank und rank und ohne Baby-Bauch.

Die Fans sind hingerissen

Erst vor rund zwei Monaten war die frühere Regensburger Mathematik-Studentin Mutter geworden; inzwischen hat das Top-Model ihre fabelhafte Figur wieder zurück. Die Fans sind entzückt: „Wow, Hammerfigur“, „sexy Mami“, „Und das nach Baby - Respekt“ - so und ähnlich lauten die Kommentare unter dem Foto. Innerhalb von zwölf Stunden bekommt die gebürtige Ambergerin knapp 1000 Likes.

Sehen Sie hier den Post:

Barbara Meier und Mann Klemens Hallmann Anfang 2020 in Going am Wilden Kaiser: Das Paar bekam im Juli eine Tochter.
Barbara Meier und Mann Klemens Hallmann Anfang 2020 in Going am Wilden Kaiser: Das Paar bekam im Juli eine Tochter. Foto: Felix Hörhager/picture alliance/dpa

Die 34-Jährige ist zur Zeit in südlichen Gefilden unterwegs. Ein Bild, am Wochenende gepostet, zeigt sie an Bord eines Schiffs, Meer, Felsenküste und Abendsonne im Hintergrund. Den Kinderwagen nennt sie auf ihrem Account ihr „Lieblingsaccessoire 2020“.

Nach den Großmüttern benannt

Mitte Juli hatte Barbara Meier mit einem Foto von winzigen Babyfüßen mit einer Blume zwischen den Zehen die Geburt ihrer Tochter Marie-Therese öffentlich gemacht. Seitdem ist sie, wie sie unter ein Bild schreibt, auf dem sich ihre Finger in die ihrer Tochter flechten, „mit Händchen-Halten beschäftigt“. „Es ist so schön, die Kleine jeden Tag ein wenig besser kennenzulernen und mitzuerleben, wie sie von Tag zu Tag mehr lernt und die Welt Schritt für Schritt für sich entdeckt.“

Die Oberpfälzerin startete ihre Karriere 2007. Ein Scout hatte die Studentin in einem Regensburger Einkaufszentrum angesprochen. Barbara Meier nahm an der zweiten Staffel von Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ teil und setzte sich, obwohl sie keinerlei Model-Erfahrung hatte, gegen 16 000 Mitbewerberinnen durch. Später wurde sie das Werbegesicht etwa für C&A, Disneyland Paris oder McDonald´s und spielte in einer Reihe von Filmen mit, zuletzt 2019 im Fernsehfilm „Reiterhof Wildenstein - Die Pferdeflüsterin“.

Promis

Diese Oberpfälzer sind kleine Filmstars

Ihre Gesichter sind vielen geläufig. Aber wussten Sie, dass diese Schauspieler aus Regensburg, Schwandorf und Co. stammen?

Im Sommer 2019 feierte Barbara Meier Traumhochzeit mit dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann. Mit dem Namen ihrer Marie-Therese ehrt das Paar seine Großmütter: „Marie war Klemens unglaublich beeindruckende Großmutter und Theresia meine wundervolle Oma.“

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Stadt Regensburg.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht