Kriminalität
Bei Kontrolle Heroin gefunden

Die Regensburger Polizei kontrolliert einen Fahrradfahrer. Sein Rad ist vermutlich gestohlen und er hat Drogen dabei.

14.05.2021 | Stand 16.09.2023, 3:04 Uhr
Symbolbild −Foto: Sperger

Die Regensburger Polizei hat am späten Donnerstagvormittag einen 31-Jährigen mit Heroin erwischt. Außerdem konnte er nicht nachweisen, dass es sich bei dem Fahrrad, mit dem er unterwegs war, um sein Eigentum handelt.

Als die Polizeibeamten den Mann um 11 Uhr sahen, fiel ihnen auf, dass er ein Päckchen wegwarf. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass sich darin Heroin befand. Die Polizei stellte das Rauschgift und das Fahrrad sicher.

Im Fall des Fahrraddiebstahls ermittelt die Polizeiinspektion Regensburg-Süd. Den Betäubungsmittelverstoß übernahm die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg.