Gastronomie
„Buddies Burger Bar“ ist insolvent

In der Regensburger Gastroszene brodelt es mal wieder. Der Burgerbrater am St.-Peters-Weg hat Insolvenz angemeldet.

06.06.2019 | Stand 16.09.2023, 5:38 Uhr

Buddies Burger Bar ist pleite. Foto: Koller

Das Regensburger Burger-Restaurant „Buddies Burger Bar“ im Petersweg hat Insolvenz angemeldet. Wird das beliebte Restaurant im Petersweg-Parkhaus schließen? Vorerst nicht, sagt Rechtsanwalt Jürgen Elsner von der Regensburger Kanzlei Wagner Lehner Rechtsanwälte Insolvenzverwalter.

„Wir sind noch ganz am Anfang, aber nach derzeitigem Stand werden wir das Lokal fortführen. Auch mit den Lieferanten haben wir bereits gesprochen.“ Doch ob die Insolvenzverwalter die Finanzierung hinbekommen, muss noch geklärt werden.

Lesen Sie hier unseren Gastrotipp zu Buddies Burger Bar.

Egal ob Restaurants oder Geschäfte, Regensburg ist im ständigen Wandel. Leerstände, neue Läden, alte Traditionsgeschäfte- lesen Sie hier, was sich in der Szene tut.

Mehr Nachrichten aus Regensburg lesen Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über WhatsApp direkt auf das Smartphone:www.mittelbayerische.de/whatsapp