Vorschau
Das Morgen-Update für Regensburg

Das erwartet uns am 7. Juli: Die Personalkosten sind gestiegen. Dennoch klagt die Verwaltung klagt über zu wenig Mitarbeiter.

07.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:56 Uhr
Im Bürgerzentrum im Neuen Rathaus sind zahlreiche städtische Mitarbeiter beschäftigt. −Foto: Tino Lex

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Regensburg werden an diesem Mittwoch für Sie wichtig:

  • Die Stadt Regensburg hat 2020 240 Millionen Euro für ihre Mitarbeiter ausgegeben – knapp 65 Prozent mehr als noch 2011. Die CSU-Stadtratsfraktion findet das zu viel. Doch die
  • Am Donnerstag könnte es im Regensburger Stadtteil Kumpfmühl zu einer Bombenentschärfung kommen – sollte vor Ort tatsächlich ein

Verfolgen Sie dieNachrichten des Tagesaufwww.mittelbayerische.de.

DieWetteraussichtenfür heute: Am Mittwoch zeigt sich bei Temperaturen bis zu 22 Grad immer wieder die Sonne.Hier geht es zum Wetter!