Vorschau
Das Morgen-Update für Regensburg

Das erwartet uns am 13. Juli: Ein mutmaßlicher Computer-Betrüger steht vor Gericht. Verdiente Bürger werden geehrt.

13.07.2021 | Stand 16.09.2023, 2:05 Uhr
Um Computerbetrug geht es heute in einem Prozess vor dem Regensburger Amtsgericht. −Foto: Nicolas Armer/picture alliance/dpa

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Regensburg werden an diesem Dienstag für Sie wichtig:

  • Ein 42-Jähriger soll das Bankkonto einer Frau geplündert haben, deren Daten er im Darknet gekauft hatte. Dafür muss sich der Mann ab heute vor dem Amtsgericht in Regensburg verantworten.
  • Landrätin Tanja Schweiger überreicht im Rahmen einer Feierstunde Verdienstmedaillen des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland, Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten und Kommunale Verdienstmedaillen in Bronze an verdiente Bürger des Landkreises Regensburg.

Verfolgen Sie dieNachrichten des Tagesaufwww.mittelbayerische.de.

DieWetteraussichtenfür heute: Die Temperaturen klettern am Dienstag auf bis zu 29 Grad. Am Nachmittag und Abend sind Gewitter möglich.Hier geht es zum Wetter!