Dult in Regensburg
Diese vier Attraktionen sind neu auf der Herbstdult

02.09.2022 | Stand 15.09.2023, 3:51 Uhr
Daniel Steffen
Der Mini-Scooter „Crazy Time“ hat für Kinder die richtige Größe. −Foto: Daniel Steffen

Die Regensburger Herbstdult hat vier neue Attraktionen für die Gäste: Kulinarisch, actionreich, für Kinder und Erwachsene.



Crazy Time:Besonders für Kinder ausgelegt ist der Mini Scooter „Crazy Time“, auf dem man bei dieser Herbstdult seine Runden drehen kann. Niedlich: Die Autoscooter sind nicht nur eine Nummer kleiner als gewohnt, sondern präsentieren sich auch in „Gestalt“ einer Katze oder einer Maus.

Billers Dultcafé:Ein gemütliches Ambiente inmitten der Warendult bietet das neue Billers Dultcafé. Bei Kaffee und Kuchen oder einer hausgemachten Limonade kann man es sich gut gehen lassen und nebenbei in Büchern stöbern. Der Eingangsbereich fällt mit floralen Elementen ins Auge.

Heidi - The Coaster:Schnell, bunt und kurvig präsentiert sich „Heidi – The Coaster“. Auf 430 Meter Strecke sind die Fahrgäste in einer Gondel unterwegs und erleben dabei reichlich Action. Diese artet aber in keine Extreme aus, so dass der Fahrspaß allen Generation gilt.

Action House:Das Laufgeschäft ist ebenfalls zum ersten Mal auf der Regensburger Dult präsent. Auf Laufbändern, Wackelbrücken, Rollbändern und Rutschen geht es temporeich und heiter zu – und auch eine sich drehende Röhre muss passiert werden. Kurzum: Alles bewegt sich!