Belästigung
Exhibitionist im Regensburger DEZ

Ein 38-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg zeigte einer Frau in dem Regensburger Einkaufszentrum sein Geschlechtsteil.

15.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:45 Uhr
Mitten im Donau-Einkaufszentrum entblößte sich der Mann und forderte eine Frau zu sexuellen Handlungen auf. −Foto: Uwe Moosburger

Ein psychisch auffälliger Mann aus dem Landkreis Regensburg hat am Dienstagnachmittag eine Frau im Donau-Einkaufszentrum Regensburg beläsitgt. Darüber informierte die Regensburger Polizei. Der 38-Jährige zeigte einer Passantin sein Geschlechtsteil und forderte sie zu sexuellen Handlungen auf. Hierzu führte er eindeutige Körperbewegungen aus. Andere Passanten bedrohte der Mann kurze Zeit später. Durch den Vorfall alarmierte Polizeibeamte mussten den Mann schließlich in ein Krankenhaus einweisen.