MyMz
Anzeige

Wiederverwertung

Flohmarkt am Recyclinghof öffnet wieder

An zwei Tagen in der Woche können am Regensburger Wertstoffhof wieder benutzte, aber noch gute Waren abgeholt werden.

Der städtische Recyclinghof in der Markomannenstraße Foto: Stadt/Peter Ferstl
Der städtische Recyclinghof in der Markomannenstraße Foto: Stadt/Peter Ferstl

Regensburg.Der Flohmarkt auf dem Gelände des städtischen Recyclinghofes an der Markomannenstraße ist ab dem 19. Juni 2019 jeweils mittwochs und donnerstags von 10 Uhr bis 11.30 Uhr und von 13 bis 15 Uhr geöffnet. Darüber informierte die Stadt Regensburg in einer Pressemitteilung. Ende April musste der Flohmarkt vorübergehende geschlossen werden, da die Stelle des Recyclinghof-Leiters frei wurde.

Müll

Regensburger Wertstoffhof wird erweitert

Da noch kein neuer Recyclinghofleiter gefunden ist, musste der Flohmarkt in der Markomannenstraße geschlossen werden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht