Regensburg
Food Trucks halten im Gewerbepark

Am Wochenende kommen die Freunde internationaler Street-Food-Spezialitäten in Regensburg wieder voll auf ihre Kosten.

25.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:09 Uhr
Es gibt Köstlichkeiten aus vielen Ländern zu entdecken. −Foto: Dummer

Am Samstag von 12 bis 20 Uhr und Sonntag von 12 bis 19 Uhr bieten mehr als 15 Food Trucks auf dem großen Parkplatz am See im Gewerbepark Köstlichkeiten aus aller Herren Länder.

Natürlich wird die Veranstaltung von einem umfangreichen Hygienekonzept begleitet, schreibt der Veranstalter. Durch eine Einzäunung des Geländes sei eine Zugangskontrolle gewährleistet. Ausreichend Platz für die Food Trucks und alle Besucher sei ohnehin vorhanden. Die Möglichkeit eines kostenlosen Corona-Tests bestehe direkt am Testzentrum auf dem Parkplatz am See. Im Gewerbepark gebe es 3500 kostenlose Parkplätze.

Geplant sei auch ein Rahmenprogramm mit Live-Band, Kinderschminken oder Malecke. Wegen des umfangreichen Sicherheits- und Hygienekonzepts verlangt der Veranstalter diesmal zwei Euro Eintritt pro Person. Weitere Informationen unter www.foodtruck-festivals.de/event/food-truck-regensburg-2021/.