Fahndung
Kabel in Kumpfmühl gestohlen

Ein Dieb war im Regensburger Stadtsüden auf einer Baustelle zugange. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

21.03.2022 | Stand 15.09.2023, 6:19 Uhr
Die Polizei untersucht den Diebstahl von Kabeln in Kumpfmühl. −Foto: Armin Weigel/picture alliance / dpa

In der Zeit von vergangenen Donnerstagabend bis Freitagmorgen wurden in Regensburg von einer Baustelle Kabel entwendet.

Ein bislang unbekannter Täter entwendete dabei in eine Baustelle im Bereich der Kumpfmühler Straße mehrere Meter Kabel. Der Wert der entwendeten Kabel beläuft sich auf einen höheren dreistelligen Euro-Betrag.

Zeugen, die Beobachtungen zum Geschehen gemacht haben und in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der PI Regensburg Süd unter Tel. 0941/506-2001 zu melden.