Hochzeit
Ex-Jahn-Spieler unter der Haube

MZ-Moderatorin Evi Reiter gab dem Fußballer Markus Ziereis in Regensburg das Jawort. Es funkte bei einem Interview.

03.06.2019 | Stand 16.09.2023, 5:40 Uhr

Die Ehe besiegelte das Paar natürlich mit einem Kuss. Foto: Patrick Artmann

Am Samstag gab MZ-Moderatorin Evi Reiter ihrem Lebensgefährten, dem Ex-Jahn-Spieler und derzeitigen TSV-1860-Kicker Markus Ziereis, das Jawort. Kennengelernt haben sich der Fußballspieler und die Moderatorin während Ziereis‘ Zeit beim SSV Jahn Regensburg. Im Jahr 2015 kam Ziereis zu der Mannschaft. Reiters Aufgabe war es, die Neuzugänge der Mannschaft vorzustellen und Interviews mit ihnen zu führen. „Dann hat’s gefunkt“, sagt sie.

Standesamtlich hat das Paar bereits im Dezember 2018 geheiratet.Für den großen Tag hatte sich der Stürmer prominente Unterstützung nach Regensburg geholt. Den Job des Trauzeugen übernahm sein langjähriger und bester Freund Kevin Volland.

Am 1. Juni 2019 besiegelte das Paar auch vor Gott ihre Liebe mit der kirchlichen Hochzeit.

Sehen Sie hier mehr Bilder von der standesamtlichen Hochzeit:

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Mehr Nachrichten aus Regensburg lesen Sie hier.