Regensburg
Mann driftete im Petersweg-Parkhaus

Der Unbekannte hinterließ Schaden am Bodenbelag im vierstelligen Bereich. Sein Kennzeichen ist der Polizei aber bekannt.

10.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:27 Uhr
Die Polizei Regensburg Süd ermittelt gegen den Renault-Fahrer wegen Sachbeschädigung. −Foto: Johannes Hirschlach

Ein bislang unbekannter Renault-Fahrer hat am Mittwochabend gegen 22 Uhr im Parkhaus am St.-Peters-Weg in Regensburg Schaden im unteren vierstelligen Eurobereich verursacht. Laut einer Pressemitteilung der Polizei Regensburg Süd war der Fahrer auf allen Ebenen des Parkhauses gedriftet, er hatte also sein Auto übersteuert.

Zum Verhängnis dürfte dem Fahrer werden, dass die rasante Fahrt auf Video aufgezeichnet wurde und somit das Kennzeichen bekannt ist. Die Ermittlungen zur vorliegenden Sachbeschädigung führt die Polizeiinspektion Regensburg Süd.