MyMz
Anzeige

Feier

Romantische Hochzeit auf Schloss Höfling

Manuela Hahn, Chefin vom „Blumenparadies Hahn“ und Mirko Prochnow gaben sich in Burgweinting das Ja-Wort.

Das Brautpaar vor Schloss Höfling Foto: Winfried Hoffmann
Das Brautpaar vor Schloss Höfling Foto: Winfried Hoffmann

Regensburg.In romantischer Umgebung haben sich Manuela Hahn, Chefin vom „Blumenparadies Hahn“ und Mirko Prochnow in einer romantischen Zeremonie auf Schloss Höfling das Ja-Wort gegeben. Die Trauung wurde unter freiem Himmel im sonnigen Garten des wunderschönen Barockschlosses vollzogen. Anschließend wurde mit 100 Gästen im prachtvoll mit Blumen geschmückten Festzelt ein rauschendes Fest gefeiert, das bis in die frühen Morgenstunden dauerte. Der kurzzeitige Regen am Abend hat hier für eine willkommene „Erfrischung“ gesorgt. Manuela Hahn hat es sich nicht nehmen lassen, die komplette Blumendekoration selbst zu gestalten. Dabei haben sie und vor allem ihre Floristinnen, die noch von der besten Freundin der Braut unterstütz wurden, ganze Arbeit geleistet.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht