Neunburg
5000 Euro bei Charity gesammelt

Am Mittwoch fand eine Charity-Versteigerung im Buchbinder-Logistikzentrum in Neunburg statt.

09.12.2019 | Stand 16.09.2023, 5:22 Uhr

Konrad Altenbuchner (Geschäftsführer Buchbinder rent-a-car), Elke Reinhart (Integration SAD), Paul Ferstl (Soziales Netzwerk e.V.) und Christina Lell (Teamleitung Remarketing bei Buchbinder) (von links) Foto: Thomas Puchinger

Durch die Auktion wurde eine Spendensumme von 3700 Euro erzielt. Diese wurde von Buchbinder auf 5000 Euro erhöht. Die Spendensumme wurde zu gleichen Teilen an die Initiative „Integration SAD“ (www.integration-sad.de) sowie „Soziales Netzwerk e.V.“ aus Neunburg vorm Wald (www.neunburgvormwald.de/leben-in-neunburg/soziales/soziales-netzwerk/) gespendet. Die Scheckübergabe an Vertreter der beiden Organisationen erfolgte direkt nach der Charity-Auktion.