Vorschau
Das Morgen-Update für Schwandorf

Das erwartet uns am 7. Juli: Im Notarztdienst soll es in Schwandorf Probleme geben. In Burglengenfeld läuft der Kultursommer.

07.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:54 Uhr
Der Dienstplan für die Notarzt-Besetzung im Raum Schwandorf und Bruck sei lückenhaft, heißt es. Die Mittelbayerische geht der Frage nach. −Foto: Stephan Jansen/picture alliance/dpa

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Schwandorf könnten am Mittwoch für Sie interessant sein:

  • Wilhelm König ist tot. Zusammen mit seiner Frau Anita hat er jahrzehntelang das Ausflugslokal am Warberg bewirtschaftet. Sein Enkel Jens erzählt unserem Reporter Roland Thäder, wie es nach dem Schock weitergeht.
  • Auch in Burglengenfeld soll das kulturelle Leben wieder erblühen. Unser Mitarbeiter Josef Schaller berichtet, wie der Start des
  • Der

Die Wetteraussichten für heute:Die Temperaturen erreichen lediglich 19 Grad. Vor allem am Mittag ist es bewölkt. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt aber nur bei 15 Prozent.Hier geht es zur Vorhersagefür den Kreis Schwandorf.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.