Vorschau
Das Morgen-Update für Schwandorf

Diese Themen stehen am 13. Juli im Fokus: Was passiert mit den Stadtberg-Häusern in Neunburg? Und: Neues vom Elisabethenheim.

13.07.2021 | Stand 16.09.2023, 2:03 Uhr
Ganz in der Nähe des Neunburger Rathauses hat ein Investor zwei Häuser gekauft. −Foto: Roland Thäder

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Schwandorf könnten am Dienstag für Sie interessant sein:

  • Alexander Renner aus Walderbach hat zwei leerstehende Häuser am Neunburger Stadtberg gekauft. Über seine Pläne mit den Immobilien spricht er mit Karl-Heinz Probst.
  • Heute Nachmittag trifft sich der Alten- und Pflegeheimausschuss der Stadt Schwandorf. Unter anderem geht es um die Impfunregelmäßigkeiten im Elisabethenheim. Reinhold Willfurth ist vor Ort und berichtet aktuell.

Die Wetteraussichten für heute:Es bleibt warm mit Temperaturen von bis zu 26 Grad. Allerdings steigt mittags die Wahrscheinlichkeit, dass es regnet.Hier geht es zur Vorhersagefür den Kreis Schwandorf.