Vorschau
Das Morgen-Update für Schwandorf

Das ist am 8. September wichtig: Eine Schwandorferin erhält eine hohe Auszeichnung. Und: Nittenau setzt auf Partnerschaften.

08.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:50 Uhr
Vielen Nittenauern ist ihre Städtepartnerschaft mit Prestice wichtig. Heuer gab es wieder eine große gemeinsame Radtour. Auch Altbürgermeister Karl Bley (2.v.l.) radelte mit. −Foto: Johann Hien

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Schwandorf könnten am Mittwoch für Sie interessant sein:

  • Seit 40 Jahren zieht Sieglinde Ziegler in der Stadtbibliothek Schwandorf mit ihren Vorlesestunden Kinder in ihren Bann. Dafür wird sie jetzt mit der
  • Eine Städtepartnerschaft in Zeiten der Corona-Pandemie zu pflegen ist eine große Herausforderung. Der

Die Wetteraussichten für heute:Morgens gibt es einen Sonne-Wolken-Mix. Doch im Lauf des Tages gewinnt die Sonne die Oberhand. Die Temperaturen klettern auf bis zu 23 Grad.Hier geht es zur Vorhersagefür den Landkreis Schwandorf.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.