Vorschau
Das Morgen-Update für Schwandorf

Das ist am 14. September los: Eltern gründen einen Hilfsverein für ihren Sohn. Und: In Schwandorf tagt der Bauausschuss.

14.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:33 Uhr
Der kleine Oliver Tomsa leidet an SMA Typ II. Seine Eltern haben nun einen Hilfsverein gegründet. −Foto: Roman Benicky

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Schwandorf könnten am Dienstag für Sie interessant sein:

  • Am Nachmittag findet in Schwandorf eine Sitzung des Bauausschusses statt. Dabei geht es unter anderem um die
  • Am Abend tagt der Stadtrat in Nittenau. Thematisiert werden in der Stadtratssitzung die Farbgestaltung der
  • Der kleine Oliver Tomsa aus Maxhütte-Haidhof ist schwer krank. Er leidet an spinaler Muskelatrophie Typ II. Seine Eltern haben nun einen Hilfsverein für Oliver gegründet. Reporter Norbert Wanner trifft die Familie.

Die Wetteraussichten für heute:Am Dienstag scheint die Sonne, teilweise kann es aber auch bewölkt sein. Die Temperaturen klettern auf bis zu 24 Grad.Hier geht es zur Vorhersagefür den Landkreis Schwandorf.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.