Vorschau
Das Morgen-Update für Schwandorf

Am 25. November steht ein Mann wegen versuchter Nötigung vor Gericht. Und: Die SiWa Burglengenfeld hat ein neues Auto.

25.11.2021 | Stand 15.09.2023, 22:57 Uhr
Ein Fall aus Schwandorf beschäftigt das Landgericht in Amberg. −Foto: Thomas Rieke

Diese Themen aus Stadt und Landkreis Schwandorf könnten am Donnerstag für Sie interessant sein:

  • Ein Mann hat sich auf Schwandorfs Straßen mehrmals derart daneben benommen, dass er sich nun
  • Die Sicherheitswacht (SiWa) im Städtedreieck zählte in Bayern zu den ersten Organisationen ihrer Art, die 2008 mit einem Dienstfahrzeug ausgerüstet wurden. Nun ist wieder der Zeitpunkt für einen Wechsel gekommen. Redakteur Thomas Rieke sieht sich das neue Gefährt an.

Das Wetter:Am Donnerstag zeigt sich die Sonne wenig, es bleibt kühl. Die Temperaturen steigen auf maximal fünf Grad. Hier geht es zurWetter-Vorhersage für den Landkreis Schwandorf.