Das Morgen-Update für Schwandorf

Das wird am 20. Dezember wichtig: Vogelgrippe treibt Züchter im Landkreis um. Und: Ex-Coach zieht gegen ASV vor Gericht.

20.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:31 Uhr
Im März brach die Vogelgrippe in den Stallungen der Firma Wimex in Stadl bei Nittenau aus. Nun gibt es in Bayern erneut Seuchenfälle. −Foto: Karl-Heinz Probst

Diese Themen aus Stadt und Landkreis Schwandorf könnten am Montag für Sie interessant sein:

  • Nach dem Ausbruch der Vogelgrippe in einem Hühnerzuchtbetrieb in Nittenau Anfang März 2021
  • unter anderem wegen Unruhe in der Mannschaft. Summerer reagierte schon damals verärgert - und zog nun sogar vor das Arbeitsgericht. Redakteur Alex Huber spricht mit Ex-Coach und Verein.

Das Wetter:Am Montag ist es überwiegend sonnig, aber kalt. Die Temperaturen liegen bei maximal zwei und minimal minus zwei Grad. Hier geht es zurWetter-Vorhersage für den Landkreis Schwandorf.