ASV Burglengenfeld
Dieb schlug während Fußballspiel zu

Ein Unbekannter verschaffte sich am Samstag Zutritt zur Gästekabine des ASV Burglengenfeld. Die Beute beträgt rund 500 Euro.

07.02.2022 | Stand 15.09.2023, 21:10 Uhr
Beim ASV Burglengenfeld wurde ein Dieb in der Gästekabine fündig. −Foto: Thomas Rieke

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich am Samstagnachmittag, während der ersten Halbzeit des Spiels zwischen dem ASV Burglengenfeld und dem 1. FC Rieden Zutritt zur Gästekabine und entwendete dort mehrere Wertgegenstände. Darüber hinaus nahm der Täter dort aufgefundene Fahrzeugschlüssel an sich, begab sich auf den Parkplatz und durchsuchte mehrere Fahrzeuge. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung

Im Anschluss daran brachte der Täter die Fahrzeugschlüssel wieder zurück in die Spielerkabine. Ersten Erkenntnissen nach entwendete der Täter Bargeld und Gegenstände im Wert von etwa 500 Euro. Die Polizei Burglengenfeld hat die Ermittlungen zum Sachverhalt aufgenommen und bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer (09471) 7015-0 zu melden.