Hochzeit
Feuerwehrler Stefan Budai gab seiner Anca in Burglengenfeld das Ja-Wort

25.01.2023 | Stand 15.09.2023, 1:51 Uhr
Am Tag der Trauung wurde die neu gegründete Familie von einer Abordnung der Mannschaft und der Vorstandschaft empfangen. −Foto: Daniel Hanke

Am 14. Januar gaben sich Stefan Budai und Anca vor dem Standesamt in Burglengenfeld das Ja-Wort. Stefan ist seit 2020 aktives Mitglied der FF Burglengenfeld, teilt die Wehr mit.

Er ist immer noch von dem Unterschied der Ausrüstung der Feuerwehren in Deutschland im Vergleich zu seinem Heimatland Rumänien begeistert. Er studierte Psychologie und machte eine Ausbildung zum Deeskalationstrainer. Seine Frau Anca ist medizinische Fachangestellte.

Am Tag der Trauung wurde die neu gegründete Familie von einer Abordnung der Mannschaft und der Vorstandschaft empfangen. Sie wünschten dem Paar und ihrer Tochter alles Gute, viel Gesundheit und Glück in jeder Lebenslage.