Städtedreieck
In der Endoskopie-Praxis geehrt

In einer kleinen Feierstunde wurden Silvia Hentschel für 20-jährige Praxiszugehörigkeit und Diana Jobst für 14 Jahre Tätigkeit in der Endoskopie-Praxis im Städtedreieck geehrt.

16.10.2020 | Stand 16.10.2020, 14:47 Uhr
Dr. Jan Hendrik van de Berg dankte seinen Mitarbeiterinnen Silvia Henschel (l.) und Diana Jobst (r.). −Foto: Benedikt Göhr

Dr. Jan Hendrik van de Berg lobte ihren Einsatz und bedankte sich mit Blumensträußen für das außerordentlich große persönliche Engagement beider Damen im Sinne der Patienten und für das Gelingen der vielen mittlerweile komplexen organisatorischen Abläufe in der Praxis.

Beide Mitarbeiterinnen haben ihre Ausbildungszeit in der Praxis begonnen und wurden zur Fachkraft für gastroenterologische Endoskopie mit Sedierung ausgebildet.