Erfolg
Markus Igl ist das 12 000. Mitglied

Schichtarbeiter wurde durch eine Unterhaltung beim Arzt auf den VdK-Kreisverband Schwandorf aufmerksam gemacht.

01.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:33 Uhr
Kreisgeschäftsführer Bernd Steinkirchner (l.) übergibt im Beisein von Ortsvorsitzender Edda Ströllden (r.) den Neumitgliedern Markus und Sabine Igl ein Präsent. −Foto: Erwin Schieber

Markus Igl ist im VdK Kreisverband Schwandorf das 12.000. Mitglied. Zusammen mit den Vertretern des Ortsverbandes Schwarzenfeld, der Ortsvorsitzenden Edda Ströll und dem stellvertretenden Vorsitzenden Erwin Schieber, stattete Schwandorfs Kreisgeschäftsführer Bernd Steinkirchner dem neuen Mitglied einen kurzen Besuch ab, heißt es in einer Mitteilung vom Kreisverband Schwandorf. Durch eine zufällige Unterhaltung bei einem Arzt wurde er auf den VdK aufmerksam gemacht. Der Schichtarbeiter musste nicht lange überlegen und hat sich für eine Mitgliedschaft im Kreisverband Schwandorf entschieden. Dieser Entscheidung ist dann seine Ehefrau gefolgt. Nach einer Unterhaltung überreichten der Kreis- und Ortsverband an Markus und Sabine Igl ein Präsent.