Teublitz
Neues Team für die Familiengottesdienste

Über eine ganz besondere Premiere freute sich die Pfarrgemeinde Herz Jesu Teublitz mit Pfarrer Michael Hirmer und Pfarrkaplan William Akkale kürzlich: Zum ersten Mal bereiteten Stefanie Franek, Viktoria Steininger und Ingrid Wetzel einen Familiengottesdienst mit den Schlagwörtern Hoffnung, Trauer, Gott und Liebe vor.

28.05.2021 | Stand 16.09.2023, 2:39 Uhr
Werner Artmann
Pfarrer Michael Hirmer (li.) und Pfarrkaplan William Akkala (re.) freuten sich über das neue und fünfte Familiengottesdienst-Team mit (vorn von links) Viktoria Steininger, Ingried Wetzel und Stefanie Franek. −Foto: Werner Artmann

Schon vor knapp einem dreiviertel Jahr gründete sich das neue und fünfte Team aus dem jüngsten Familienkreis der Kolpingfamilie. Am Ende des Gottesdienstes gab es großen Applaus aller Gottesdienst-Mitfeinerden. Pfarrer Michael Hirmer bedankte sich beim neuen Team und freute sich auf weitere Familiengottesdienste. (bat)