Bilanz
Sonja Dietl bleibt FU-Vorsitzende

Kürzlich wählte die Frauenunion Schwandorf ihre neue Vorstandschaft.

04.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:37 Uhr
Dietmar Zwick
Die frischgewählte Vorsitzende der Frauenunion Schwandorf Sonja Dietl mit der neuen Vorstandschaft −Foto: Dietmar Zwick

Aufgrund der Pandemie gab es keine Berichte. Nun hoffen die Frauen auf eine Weihnachtsfeier und das Nachholen der Ehrungen für 2020 und 2021. Nach dem positiven Kassenbericht, den die Kassenprüferinnen bestätigten, konnte die Vorstandschaft entlastet werden.

Die Neuwahl brachte folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzende: Sonja Dietl; Stellvertreterinnen: Martina Englhardt-Kopf, Alexandra Graf und Susanne Feller (neu); Schatzmeisterin: Doris Zugschwert; Schriftführerin: Sandra Paulus; Beisitzerinnen: Heidi Fischer (neu), Conny Wilhelm (neu), Doris Keilberth, Claudia Seitz (neu) und Yvonne Aßmann. Zu Kassenprüferinnen wurden Daniela Kalender (neu) und Barbara Kass gewählt. Abschließend dankte die Vorsitzende Sonja Dietl allen für ihr Engagement und das Vertrauen, das ihr erneut geschenkt wurde. (szd)