Schwandorf
VdK übergibt 500 Euro an die Tafel

Bereits im 2. Jahr spendete nun der VdK Ortsverband Schwarzenfeld an die Schwandorfer Tafel.

29.03.2021 | Stand 16.09.2023, 3:44 Uhr
Spende (v. li.): Christoph Imbach (Tafel), Edda Ströll (VdK), Karin Seidel (Tafel), Erwin Schieber (VdK) −Foto: Schieber

Der Scheck, diesmal in Höhe von 500 Euro wurde an die Schwandorfer Tafel übergeben. Karin Seidel, Christoph Imbach von der Schwandorfer Tafel nahmen den Scheck vor der Ausgabestelle Schwandorf, Spiralstraße 2, von den Vertretern des VdK Ortsverband Schwarzenfeld, Edda Ströll (1. Vorsitzende) und Erwin Schieber (2. Vorsitzender), dankend entgegen. Christoph Imbach betonte: „Gerade jetzt in der aktuellen Zeit ist die Tafel auch auf Geldspenden angewiesen, da die Kosten für die Einrichtung (Miete, Mietnebenkosten, Kfz-Kosten usw.) weiterlaufen, freue man sich sehr über diese Spenden und bedanke sich besonders beim VdK Ortsverband Schwarzenfeld, der nun schon zum zweiten Mal die Schwandorfer Tafel unterstütze.