MyMz
Anzeige

Gastronomie

Wackersdorf hat einen neuen Imbiss

Im Ortszentrum von Wackersdorf bietet „Pizza Mina“ Döner, Pizzen, Nudeln, Salate, Burger und arabische Spezialitäten an.

Günther Pronath (r.) überbrachte die Glückwünsche. Foto: Michael Weiß
Günther Pronath (r.) überbrachte die Glückwünsche. Foto: Michael Weiß

Wackersdorf.Im Wackersdorfer Zentrum gibt es einen neuen Imbiss. „Pizza Mina“ bietet Döner, Pizzen, Nudelgerichte, Salate, Burger und arabische Spezialitäten an. Auf Wunsch wird das Essen geliefert. Kurz nach der Eröffnung überreichte 3. Bürgermeister Günther Pronath ein Präsent an einen der Inhaber, Mohammad Al Shaer. „Das ist eine tolle Erweiterung für das bestehende Angebot in unserem Ort“, zudem einer von vielen Bausteinen „für die Zukunft unserer Nahversorgung“, sagte Pronath. Der Imbiss ist an der Friedhofstraße direkt am großen Friedhofsparkplatz gelegen und hat Montag bis Samstag, jeweils 10 bis 20 Uhr, geöffnet. An Sonn- und Feiertagen ist zu.

Menschen

Oli’s Imbiss: Ein Berliner in Bayern

Oliver Bloch betreibt seit 16 Jahren einen Imbiss. Bis Februar war er in Neubäu, dann musste er nach Wackersdorf umziehen.

Mehr Nachrichten aus Wackersdorf lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht