Verkehrsunfall
Motorradfahrer kollidiert mit BMW

Ein Schwerverletzter und eine Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich bei Nittenau ereignete.

10.07.2020 | Stand 16.09.2023, 4:52 Uhr
Agnes Feuerer
Der Fahrer des Motorrades übersah, das eine PKW Fahrerin nach links abbiegen wollte und verkehrsbedingt angehalten hatte. −Foto: Agnes Feuerer

Am Freitag gegen 17.45 Uhr befuhren zwei Motorradfahrer aus Berlin die Staatsstraße 2150 aus Richtung Nittenau kommend. In Sulzmühl übersah einer der Biker einen BMW, der nach links in einen Hof abbiegen wollte und verkehrsbedingt angehalten hatte. Der Motorradfahrer (51) prallte auf den Pkw und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Regensburg geflogen. Die 53-jährige Pkw-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Schwandorf gebracht.

Mehr aus Bruck lesen Sie hier.