Nittenau
Heiner Thies feierte seinen 65.

Vor kurzem konnte die Freiwillige Feuerwehr Hof am Regen einem langgedienten Mitglied zum Geburtstag gratulieren.

13.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:48 Uhr
Agnes Feuerer
Für die Feuerwehr Hof am Regen gratulierten Kassier Otmar Weber (l.) und 2. Kommandant Stefan Wittmann (r.) Heiner Thies. −Foto: Agnes Feuerer

Das Geburtstagskind Heiner Thies hat sich, obwohl er ein Preuße ist, wie er selber betont, schnell und gut in die kleine Wehr integriert. Seit 34 Jahren ist er nun schon Mitglied und hat in dieser Zeit viel für die Feuerwehr geleistet. Er hat alle Leistungsabzeichen bis Gold-Rot abgelegt, war von 2000 bis 2006 2. Kommandant und sorgte als Gerätewart lange dafür, dass immer alles einsatzbereit war. Zum 65. kam nun eine kleine Vereinsabordnung vorbei, um zu gratulieren und ein Geschenk zu überreichen. (taf)