Schwandorf
Kreuzbergschule will Kindern Freude machen

Heuer beteiligt sich die Kreuzberg Grund- und Mittelschule am Weihnachtspäckchenkkonvoi des Round Table 185 Schwandorf.

20.11.2019 | Stand 16.09.2023, 5:16 Uhr

Die Kruezbergschüler hatten großen Spaß beim Päckchenpacken. Foto: Maleen Berger

Insgesamt spendeten die Schüler der 20 Klassen knapp 100 Päckchen mit Spielsachen, Kleidung, Hygieneartikel, Schulmaterialien und Süßigkeiten für Kinder in Osteuropa (Rumänien, Bulgarien, Moldawien, Ukraine), die dort vom Verein in Waisen- und Krankenhäuser, Behinderteneinrichtungen, Schulen und Kindergärten gebracht werden. Die Schülerinnen und Schüler hatten eine große Freude beim Beladen des Weihnachtstransporters zu helfen. Die Schulleitung bedankt sich bei den Eltern für die tolle Unterstützung.