Amberg
Daniel Vlach stürmt für den ERSC

Der Eishockey-Landesligist ERSC Amberg hat die erste Kontingentstelle für die kommende Saison besetzt.

23.04.2019 | Stand 23.04.2019, 10:34 Uhr

Der ERSC Amberg hat sich auch für die nächste Saison die Dienste von Daniel Vlach (in Schwarz) gesichert. Foto: Andreas Brückmann

Nach 21 Treffern und 27 Vorlagen in 24 Begegnungen in der vergangenen Spielzeit wird Daniel Vlach erneut für die Wild Lions auf Torejagd gehen.

Der 24-jährige Tscheche war damit viertbester Scorer des Amberger Landesligisten, obwohl er wegen Krankheit und Verletzung zehn Partien nicht mitwirken konnte.

Seine Qualitäten haben die Verantwortlichen des ERSC Amberg aber dennoch voll überzeugt, zumal er sich auch als glänzender Teamplayer zeigte. Er wird weiter einen wichtigen Part im Kader um Coach Dan Heilman einnehmen. (apg)