Cham/Katzbach
Der FC Ottenzell gewinnt im Mixed Kreispokal

Am Samstag fand auf den Pflasterbahnen des FC Katzbach das Mixed des Kreises 600 statt.

22.08.2021 | Stand 16.09.2023, 0:50 Uhr
Der FC Ottenzell und die beiden Mannschaften des FC Katzbach sind für die nächste Runde qualifiziert. −Foto: Bernhard Burger

Abteilungsleiter Hans Jäger hieß die zwölf Mannschaften, aus Ottenzell, Rettenbach, Untertraubenbach mit zwei Mannschaften, Altrandsberg, Schönthal, Wetterfeld, Michelsneukirchen und die beiden eigenen Mannschaften Katzbach I und Katzbach II willkommen.

Die Wettbewerbsleitung hatte Hans Jäger, Schiedsrichter war Georg Ruhland. Sieger mit 20:2 Punkten wurde der FC Ottenzell mit den Schützen Dagmar Hermann, Michaela Eisenreich-Berg, Robert Riedl und Albert König. Auf Platz zwei und drei landeten die Lokalmatadore FC Katzbach II (Veronika Haberl, Verena Schmatz, Reinhold Schmatz, Fritz Lanzinger) mit 18:4 Punkten und FC Katzbach I (Christa Hamperl, Maria Jäger, Stefan Jäger, Martin Schlamminger) mit 17:5 Punkten. Diese Mannschaften haben sich für die nächste Runde qualifiziert.

Der FC Untertraubenbach I kam mit 14:8 Punkten auf Platz vier, der EC Wetterfeld I mit 12:10 Punkten auf Platz vier, der SV Schönthal mit 10:12 Punkten und der Stocknote 0,925 auf Rang fünf vor dem FC Untertraubenbach II, Stocknote 0,922. (cbb)