MyMz

Nachtleben

Die 0941 Bar kehrt zurück

Die Bar macht nach drei Jahren Pause am 18. Oktober an neuer Stelle in der Obermünsterstraße in Regensburg wieder auf.

In der Obermünsterstraße macht die 0941-Bar wieder auf. Foto: Archiv
In der Obermünsterstraße macht die 0941-Bar wieder auf. Foto: Archiv

Regensburg.Sie war einst direkt am Dom beheimatet und trägt die Regensburger Vorwahl im Namen: Die 0941 Bar. Nach dem Aus im Jahr 2015 wurde aus der Location der Upper-Club. Die 0941 Bar wollte ins Obermünsterviertel umziehen. Nun ist es so weit. Am 18. Oktober eröffnet die Bar in der Obermünsterstraße 14 - in direkter Nachbarschaft zum Gatsby und zum Beats-Club.

Mehr Nachrichten aus Regensburg lesen Sie hier.

Nachtleben

Neuer Ärger im Obermünster-Viertel

Fünf Bars sollen in das gelbe Diskogebäude in Regensburg einziehen. Für den Verein Obermünsterviertel wäre das eine „Katastrophe“.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht